Update zur Corona-Situation

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten der Logopädie Balzer,

wir sind therapeutischer Versorger mit medizinischer Indikation in unserem Gesundheitswesen.

In diesem Bereich gibt es aufgrund der aktuellen Situation KEINE Einschränkungen, um die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten.

Selbst bei einer etwaigen Ausgangssperre, können und sollen Behandlungen fortgeführt werden.

Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, unser Praxisbetrieb läuft unter erhöhten hygienischen Maßnahmen und Vorkehrungen ganz normal weiter.

Bitte nehmen sie Termine weiter wahr und führen die notwendige Therapie weiter fort.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Balzer

Logopädie Balzer

Friedrich Balzer hat in 2012 die erste logopädische Praxis in Köln eröffnet. Wenige Jahre später kamen die Praxis in Solingen und später Remscheid dazu.

Aktuell kümmert er sich um die Praxisorganisation, Administration und Verwaltung, während sein Team ausgebildeter Logopädinnen und Logopäden mit den Patienten arbeitet.

Unsere Standorte

Logopädie-Artikel